Es korrigiert immer obwohl ich autokorrektur deaktiviert habe, bitte beheben!

Daniel Koenitzer shared this problem 2 years ago
Solved

Bitte beheben

Comments (9)

photo
1

Hallo Daniel. Das sollte natürlich nicht sein. Welche Version von WRIO nutzt du? Und vor allem Android oder iOS?


Liebe Grüsse

Janis

photo
1

Iphone 6 zit 9.3.3 wrio 1.1.3

photo
1

Schon wider: zit statt mit!!!

photo
1

Hallo Daniel. Danke für die Info. Der Fehler ist im nächsten Update bereits behoben. :)

In der Zwischenzeit kannst du Korrekturen per Wisch nach unten (irgendwo auf dem Keyboard) rückgängig machen.

photo
1

Im Übrigen sollte die Autokorrektur 'zit' gar nicht mit 'mit' korrigieren. Auch das ist behoben. :)

photo
1

Ist immer noch, ich will mein geld zurück!

photo
1

Hi Daniel, sollte mit dem V1.2 nun behoben sein. Bitte lass es uns wissen. LG, David

photo
photo
2

Hab seit Jahren dasselbe Problem (iphoneX, immer alles upgedatet) - obwohl die Autokorrektur im System abgeschaltet ist - wegen Mundartschreibweise - verändert WRIO hartnäckig die Eingaben - wär für mich auch ok, wenn ich bei den WRIO Einstellungen, das abschalten könnte!

photo
1

Hi Tino, du kannst die Autokorrektur in den WRIO Einstellungen unter Autokorrektur abschalten :-) Hast du die Beta 2.0? Da lernt WRIO sehr gut von dir, und du kannst Autokorrekturen ganz easy rückgängig machen. Nach 1-2 Woche kannst du super mundart schreiben, aber die Korrektur für Englisch/Deutsch auch noch nutzen... VG, David