Beim iPhone XS Max funktioniert es nicht richtig. Bei Whatsapp ueigt es nicht alle Buchstaben an.

Anita Feller shared this problem 4 months ago
Solved

Comments (5)

photo
1

Hi Anita, wir haben das Problem erkannt und arbeiten an einer Lösung. Magst du dich für die V2.0 Beta anmelden? Da kommen Bugfixes immer zuerst raus :-) Anmeldung hier: https://icoaching.polldaddy.com/s/wrio-beta-test - VG, David

photo
1

Im Querformat wird es nicht besser unter der normalen Nachrichte App.


Solltet ihr das Video nicht öffnen können kann ich euch das gerne auch anders zu senden.


Beste Grüße

photo
1

Hi Dorian - in der V2.0 haben wir die iPhone X Probleme eigentlich gelöst. Funktioniert es bei dir? VG, David

photo
1

Ja die meisten sachen sind behoben, aber die V2 nutze ich nicht, ich komm nur an die 1.4.4.


Ich weiß nicht in wieweit ihr auf das Querformat einfluss habt, aber verwendbar ist da die App leider nicht.

photo
1

Hi Dorian, du kannst dich hier registrieren, dann kriegst du die V2.0 :-)

https://wriokeyboard.survey.fm/public-beta

photo