wrio als standard aber die option andere tastaturen schnell anzuwählen

stefanibus shared this idea 1 year ago
Completed

Wiro ist leider nicht in der Auswahl wenn die standardtastatur LG ist


Dann habe ich zwar google-tastatur zur auswahl aber nicht wrio


Das ist doof. Nun muss ich zwischen google-dictaphoe UND standardtastatur

oder eben alterntiv "alleinig nur wrio!" wählen


Hätte gern wrio als standard aber die option andere tastaturen dennoch schnell anzuwählen

Comments (4)

photo
1

ok, wenn ich richtig verstehe, hast du WRIO in den Einstellungen aktiviert, ja? Ich musste die App separat aktivieren (in den Telefon-Einstellungen, wohlgemerkt), bevor sie als Tastatur-App in keyboard switcher erschien.


Ausserdem: WRIO vermisst einen Button, mit dem man schneller zu einer anderen Tastatur-App wechseln kann, bzw. wäre das mit einem long-press auf den switcher für secondary und main board zu bewältigen (Normal == "123", up-swipe == "emojis", long-press == keyboard switcher)

photo
2

auch ich musste WRIO als App separat in den Telefon-Einstellungen aktivieren. Hätte WRIO einen Button, mit dem man schneller zu einer anderen

Tastatur-App wechseln kann, wäre das toll. Mit einem long-press auf einen "switcher für secondary und main board" (was auch immer das sein soll und bedeutet) wäre mir vermutlich geholfen

. Wie auch immer. Von WRIO aus kann ich die Tastatur nicht mehr wechseln, wenn ich z.b. mal Google Dictaphone statt WRIO verwenden will, - In meinem Fall gilt: WRIO ist meine Standard-Tastatur, das wird sich so schnell auch nicht ändern, vermute ich

photo
1

Ich meine damit den Button, der die Tastatur mit den Sonderzeichen aufruft und zurück zur Haupt-Tastatur wechselt ;)

photo
photo
1

Ja ein einfacherer Weg, um zu einer anderen Tastatur zu wechseln, wäre wünschenswert.

(Jetzt muss ich auf die Taste "