Löschen auf Huawei P9 nicht möglich

tes shared this problem 1 year ago
Solved

Hallo ich habe diese Tastatur empfohlen bekommen und bin auch recht zufrieden damit, jedoch kann ich auf meinem Huawei P9 nicht nach links swipen um das geschriebene zu löschen. Vor allem da die Tastatur kostet bin ich echt enttäuscht. Kann man da was machen?

Comments (4)

photo
1

Hi Paul

Wischst du wirklich auf der Tastatus selbst nach links zum Löschen und nicht auf dem Textfeld? Bis jetzt trat das Problem nie auf auf Huawei-Geräten.

Nur um sicher zu gehen, bevor wir unseren Entwickler darauf ansetzen. In der Vergangenheit haben eben schon mehrere Nutzer versucht auf dem Textfeld zu wischen, weshalb wir auch an einer Überarbeitung des Tutorials arbeiten.


Liebe Grüsse

Janis

photo
1

hat sich geklärt danke

photo
1

Bitte Frage und antwort löschen bzw unter einem anderen Account für andere dabehalten, wäre das möglich? wollte mal Daten so gut es geht aus dem Netz fischen. Kann ich den Account löschen?

photo
1

Schade, dass du gehst, aber du kannst den Account natürlich jederzeit löschen, wenn du willst. 😊

photo